das Team

Die Arztpraxis für Jung und Alt

Als Spezialisten für eine generationenübergreifende, ganzheitliche, vorwiegend schulmedizinische hausärztliche Betreuung kümmert sich unser Praxisteam um alle anfallenden gesundheitlichen Probleme. Der neugeborene Urenkel ist uns dabei ebenso willkommen wie seine lebenserfahrene Urgrossmutter. Ganz dem Managed Care-Gedanken verpflichtet, arbeiten wir bei Bedarf mit kompetenten und bewährten schulmedizinischen Spezialärzten, Physiotherapeuten und Alternativmedizinern zusammen. Wir engagieren uns im Hausarztverein Schwyz und sind Teil des Medgate Versorgernetzwerks. Es liegt uns am Herzen, dass sich alle Patienten in jeder Lebenslage gut bei uns aufgehoben fühlen.

Dr. med. Daniel Woodtli

Ausbildung

Allgemeine Chirurgie: Kantonsspital Altdorf, Unispital Basel

Unfallchirurgie: Unispital Basel

Innere Medizin: Spital Schwyz, Kantonsspital Stans

Orthopädie: Orthopädische Universitätsklinik Felix Platter, Spital Basel

Kinder- und Jugendmedizin: Kinderspital Luzern

Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten: HNO Klinik Kantonsspital Luzern

Qualifikationen

Fähigkeitsausweis Sonografie des Abdomens

Fähigkeitsausweis Praxislabor

Fähigkeitsausweis Dosisintensives Röntgen

Tauchmedizin I (Medical Examinator of Divers)

Dr. med. Daniel Woodtli

Facharzt für Allgemeine Innere Medizin FMH

Lehrbeauftragter für Hausarztmedizin der Universität Bern

Frau Suter - Praxis von Dr. med. Daniel Woodtli - Schwyz

Fabienne Suter

Medizinische Praxisassistentin

Berufsbildnerin

Diabetesberatung

Wundbehandlung
Koronare Herzkrankheit

Frau Heinzer - Praxis von Dr. med. Daniel Woodtli - Schwyz

Carmen Heinzer

Medizinische Praxisassistentin

Fähigkeitsausweis Dosisintensives Röntgen

Ernährungsberatung

Berufsbildnerin

Frau Gantner - Praxis von Dr. med. Daniel Woodtli - Schwyz

Andrea Gantner-Steiner

Medizinische Praxisassistentin, Teilzeit

Berufsbildnerin

Desiré Renggli

Medizinische Praxisassistentin in Ausbildung